IPO Herbstprüfung 18.11.2018

Die letzte Prüfung für das Jahr 2018 liegt hinter uns. Es war sehr kalt, aber sonnig und trocken. Beste Bedingungen für unsere Hunde und Hundeführer.

Leider haben von 11 teilnehmenden Hunden 3 das Ziel nicht erreicht.

Unser Dank geht an LR Bettina Mathews, Christian Hover für das Figurieren und Klaus Dieter Wüpping für das Fährten legen.


Anny vom Förderturm Ewald IPO1



Claus vom Westerwald IPO1



Quando vom Blaustein-See IPO1



Laura vom Herrengut IPO1



Ennox von der Zella IPO3



Jaco vom Buldergeist IPO3



Cuba-Libre von der Königswiese IPO3



IPO Sommerprüfung 26.08.2018

Das Wetter für unsere heutige IPO Prüfung war ideal für Mensch und Hund.

Von 11 teilnehmenden Hunden haben 3 das Ziel leider nicht erreicht.

Vielen Dank an unseren LR Gerd Fricke für das Richten, Christian Hover für das Figurieren und Klaus Dieter Wüpping für das Fährten legen.


Bakuma vom Förderturm Ewald BH


Jordi vom Herrengut IPO1


Claus vom Westerwald IPO1


Elias von der Müngstener Brücke IPO1


Amata von Nicudofaris IPO1


Corleone von den Strong Boxern IPO3


Astalavista vom Schreckenstein SPr 1


Frühjahrsprüfung 25.03.2018

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Nach anfänglich frostigen Temperaturen schien den ganzen Tag die Sonne.

Ebenso trug ein kompetenter und sehr gut aufgelegter Leistungsrichter dazu bei, dass die Prüfung für Hundeführer und Zuschauer ein voller Erfolg wurde.

Lediglich ein Teilnehmer konnte sein Ziel nicht erreichen.

 


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der ZTP und AD.

 


IPO Herbstprüfung 12. November

Bei Kälte und Regen fand in diesem Jahr unsere Herbstprüfung statt.

Es wurden 3 x BH, 3 x FH2 und 4 x IPO3 abgenommen.

Alle Teinehmer konnten unter den Augen von Leistungsrichter Uwe Horst überzeugen und haben ihre Prüfung bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch! 


Aba-Lu von der Kleinen Boye     BH     bestanden


Nicudofadis Amata    BH     bestanden


Claus vom Westerwald     BH     bestanden


Quintess von den Busch    IPO3     A 80 B 92 C 86a


Dago vom Henkersteg     IPO3     A 83 B 86, C 95a


Akido von der Moerser Grafschaft     IPO3     A 80 B 85 C 80a


Cuba-Libre von der Königswiese     IPO3     A 95 B 85 C 91a


Die FH2 haben bestanden,

Vittorio vom Diezer Schloss     91 P

Dark vom Hause Romberg      74 P

Candor von der Zella              100 P


IPO Sommerprüfung 20. August

 

Bei boxerfreundlichem Wetter fand unsere Sommerprüfung statt. Es starteten fünf Teilnehmer ( 3 x BH, 2 x IPO3 ), wobei einer leider sein Ziel nicht erreichen konnte.

Die Stimmung war gut und auch für die Verpflegung war bestens gesorgt.

Vielen Dank an unsere LR Bettina Mathews für das Richten, Christian Hover für das Figurieren und Klaus Dieter Wüpping für das Fährten legen.


Riesen Erfolge auf der Spezial-Ausstellung im BK Lünen!!

 

Bakuma vom Förderturm Ewald, Jugendklasse V

Aviona von der Kleinen Boye, Zwischenklasse  V1 Anw. Dt. Ch. (VDH)

Aba-Lu von der Kleinen Boye, Zwischenklasse V1 Anw. Dt. Ch. (VDH)

Avila vom Großherzogtum-Hessen, Gebrauchshundeklasse V2 Res. Anw. Dt. CH. (VDH)

Außerdem wurde Aviona noch schönste Hündin und BOS mit Anw. Dt. Ch. (BK) Klubsieger!

Richter Hündinnen: Beate Spelsberg

Richter Rüden: Oliver Erat

 

Wir gratulieren den Besitzern zu diesen tollen Erfolgen....


Da isser, unser neues Spielzeug!!!